#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spülmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spülmittel

    Hallo, hätte mal eine frage, wie erkennt man eine spülmittelvergiftung wenn man sich nicht sicher ist was aufgenommen zu haben? Wenn man nach 12 stunden keinerlei Probleme hatte muss ich mir dann noch sorgen machen??danke


  • Re: spülmittel


    [quote Ani222]Wenn man nach 12 stunden keinerlei Probleme hatte muss ich mir dann noch sorgen machen??danke[/quote]

    Ich gehe mal davon aus dass das einem erwachsenen passiert ist, normalerweise hätte er das schmecken müssen und so einen Hinweis auf die Menge haben.
    Spüli schmeckt schon etwas eklig, seifig, mit klarem Kopf müsste man eigentlich den Unterschied zu einem anderen Getränk bemerken.
    Das ist ja auch schon eine Weile her, an deiner Stelle würde ich aber sicherheitshalber in der Vergiftungszentrale nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X