#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsenwerte ( tabletten )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsenwerte ( tabletten )

    hallo

    ich hatte mitte juli einen tsh wert von 5,4 ( andere werte normal schilddrüse auch )

    dann bekam ich vorletzen dienstag euthyrox 50 die habe ich 5 tage genommen also bis vorletzen samstag aber hab die hohe dosis nicht vertragen und abgesetzt

    seit vier tagen nehme ich sie wieder aber 12,5 und war gestern nacht im kh

    da war mein wert aufeinmal bei 4,3?? ich habe die pille auch abgesetzt vor 10 tagen..

    sieht man die wirkung von euthyrox so überhaupt schon in den werten nach dieser zeit??

    lg

Lädt...
X