#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte?

    Hallo,

    meine Freundin hat seit Mitte letzter Woche ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte.
    Eins vorweg, sie hat MS und nimmt natürlich dementsprechend Medikamente.
    Kann es sein, das diese Erscheinung eine Nebenwirkung ist oder ein neuer MS-Schub? Denn dieses Taubheitsgefühl hält noch immer an.

    Bitte um Rat.


    Gruß Martina


  • Re: Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte?


    [quote Martina27]
    Kann es sein, das diese Erscheinung eine Nebenwirkung ist oder ein neuer MS-Schub? Denn dieses Taubheitsgefühl hält noch immer an.
    [/quote]

    Genaueres wird ihr wohl nur ihr behandelnder Arzt sagen können. Warum geht sie nicht hin?

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte?


      Der Arzt meiner Freundin hat noch Urlaub. Deswegen kann sie nicht hingehn.

      Kommentar


      • Re: Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte?


        [quote Martina27]Der Arzt meiner Freundin hat noch Urlaub. Deswegen kann sie nicht hingehn.[/quote]

        Dann sollte sie zu seiner Vertretung gehen, ich denke das solche Sachen nur direkt abgeklärt werden können.
        Hier kann man ja nur Vermutungen darüber anstellen, das wird deiner Freundin den Gang zum Arzt nicht ersparen können und ich finde bei Taubheitsgefühlen wäre es schon angebracht das abklären zu lassen.

        Oder hat der Arzt bei Verschreibung des Medikamentes solche NW erwähnt, bzw. steht darüber etwas im Beipackzettel?

        Kommentar


        Lädt...
        X