#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfungen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen in der Schwangerschaft

    Hallo, ich mache mir große Sorgen und bitte um die Meinung eines Experten. Ich bin in der 7ten Woche schwanger und wurde vor 2 Wochen geimpft. Die Stoffe heißen Priorix und Repevax gegen Tetanus, Diphterie, Pertussis, Poliomyelitis, Masern, Mumps und Röteln. Ich wusste nicht , dass ich schwanger bin. Der Frauenarzt sagt er muss selbst erst nachgucken ob diese Kombi schlimm war aber mich würde sowieso noch die Meinung eines anderen Arztes interessieren. Was soll ich tun? Kann das Baby einen Schaden nehmen?
    Großes Dankeschön im Voraus.

Lädt...
X