#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salofalk & Budenofalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salofalk & Budenofalk

    Hallo,

    ich habe Salofalk & Budenofalk Rektalschaum verschrieben bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, woran man erkennt, dass man es richtig anwendet? Beim ersten Mal hat es sich eigenartig angefühlt und leicht gebrannt. Die Male danach habe ich allerdings überhaupt nichts gespürt. Bin ein wenig verunsichert, ob das überhaupt funktioniert hat. Beim Runterdrücken macht es so ein Klickgeräusch, das war's dann aber auch schon... Mache ich was falsch?

    Danke schon mal für Tipps.


  • Re: Salofalk & Budenofalk


    Wenn der Austritt des Mittels deutlich zu spüren ist, dann hat man es in der Regel richtig gemacht. Ich würde jedoch empfehlen, noch einmal zum Arzt zu gehen und es zeigen zu lassen, denn hier können wir zwar Tipps geben, aber niemand kann nachvollziehen, ob die Anwendung denn dann auch richtig erfolgt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X