#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum dringende Frage

    Hallo,

    Wegen einer Streptokokkeninfektion muss ich das Antibiotikum Cefixim nehmen. Ich habe es gestern etwa 4 h zu spät um 16.30 genommen und heute dann auch wieder gegen 16.30. Im Beipackzettel steht, dass wenn man es später nimmt, man am nächsten Tag wieder wie gewohnt nehmen soll. Ist es schlimm, dass ich es jetzt heute nicht wieder früher genommen hab. Wie soll ich es morgen machen?
    Danke


  • Re: Antibiotikum dringende Frage


    noch dazu: ich habe es heute erst um 18 uhr genommen. also noch später.
    es hat doch aber bislang trotzdem gewirkt, oder?

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum dringende Frage


      Hallo,

      dann am besten an den folgenden Tagen weiter um 18 Uhr einnehmen und dabei bleiben.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung

      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X