• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitriptylin, welche nebenwirk gibt es da?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitriptylin, welche nebenwirk gibt es da?

    Hallo,

    ich habe jetzt eine jetzt eine Medikamente Umstellung bekommen, weil ich an Fibromyalgie bzw. an chronisches Schmerzsyndrom leide. Ich habe jetzt Amitriptylin 10 mg bekommen, einnehme nur Anends . Nehme die jetzt seit 5 Tage ein und ich habe einige Nebenwirkungen, wie: extrem Schwindlig, den ganzen tag schlapp. usw. Diese Anzeichen hatte ich schon vor der einnehme. Ich habe das Gefühl, das sich das jetzt verstärkt hat. Wie lange dauert die Umstellung im Körper bzw. wie lange braucht der Körper bis er sich auf das Medikament eingestellt hat? Und wann verschwinden diese wieder?
    Und hat einer Erfahrung mit diesem Medikament?

    LG paula