• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluoxetin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluoxetin

    Ich nehme seit einiger Zeit täglich 1 1/2 Fluoxetin 20.

    Schwierigkeiten mit einem Blähbauch habe ich schon seit vielen Jahren.

    Seit einiger Zeit aber ganz extrem. Hab manchmal das Gefühl, dass mein Bauch platzt.
    Dann ist auch meist etwas Durchfall dabei.
    Merkwürdigerweise fängt es gegen Mittag ganz besonders extrem an.
    Dann muss ich wie wild zur Toilette rasen, weil Durchfall dabei ist und zum Rest des Tages ist es dann zwar auch noch sehr, sehr heftig, aber Durchfall ist weniger dabei.

    Kann es einen Zusammenhang mit der Einnahme von Fluoxetin geben?

    So langsam verzweifel ich. Wenn ich ohnehin schon kaum weg gehe, traue ich mich jetzt fast gar nicht mehr.

    Falls es mit Fluoxetin zusammenhängt - gibt es eine Alternative? Ein Mittel, welches mich nicht müde macht?

    Lieben Gruß, Kassandra