#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun mit noch haltbaren Medikamenten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun mit noch haltbaren Medikamenten?

    Hallo,

    ich habe vor kurzem von der Leios zur Femigoa gewechselt und habe noch eine volle 4-Monatspackung der Leios übrig, die bis 2017 haltbar ist. Nun ist es ja verboten rezeptpflichtige Medikamente privat zu verkaufen etc., aber ich fänd es Schade sie wegzuschmeißen, da das immerhin 35 Euro sind, die dann im Mülleimer landen. Weiß jemand zufälligerweise wo man sowas abgeben kann ? Vielen Dank für die Hilfe !


  • Re: Was tun mit noch haltbaren Medikamenten?

    Hallo
    Die bekannten fragen und verschenken
    Haben Sie schon bei Ihrer apotheke deswegen gefragt?
    Darf ich fragen, warum Sie auf femigoa umstiegen?
    Gruß
    Pharmer

    Kommentar


    • Re: Was tun mit noch haltbaren Medikamenten?

      Hallo Pharmer,

      bei meinen Bekannten nimmt leider keine die Leios, aber ich werde mich mal bei meiner Apotheke erkundigen, danke dafür Ich bin auf die Femigoa umgestiegen, weil ich von der Leios ständig Schmierblutungen hatte, war wohl zu schwach dosiert für mich, aber die Femigoa vertrage ich wirklich super!
      Gruß
      km92

      Kommentar


      • Re: Was tun mit noch haltbaren Medikamenten?

        Danke für die antwort.
        Habe dir eine PM geschickt.
        Gruß
        pharmer

        Kommentar


        Lädt...
        X