#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimenzündung probleme mit Tapletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimenzündung probleme mit Tapletten

    Hallo,

    ich hab seit einen Jahr eine leichte Magenschleimenzüdung.
    Am anfang habe ich Pantoprazol 40mg einmal morgens und abends genommen.
    Aber hab immer probleme die Tapletten zu schlucken und muß es immer mit ein
    Stück Brot runterschlucken. Danach hab ich es nur noch 1 mal am tag genommen.
    Das 2 Monate. Danach nur nach bedarf. Jetzt habe ich wieder probleme seit 4 tagen
    mit mein Magen und nehme wieder jeden morgen 1 Taplette 40 mg. Aber jedes mal bleibt
    die Taplette im Hals stecken auch mit stück Brot und verschwindet erst am laufe des Tages
    oder am nächsten tag. Die Tapletten 20 mg sind kleiner und meine frage ist. Kann ich auch 2 Stück
    20 mg nacheinander schlucken und haben die selbe wirkung wie die Tapletten 40 mg?
    Weil ich sonst immer probleme habe mit den schlucken bei den Tapletten 40 mg.


  • Re: Magenschleimenzündung probleme mit Tapletten

    Hallo,
    ja, 2x20mg nacheinander=1x40mg
    gruß
    pharmer

    Kommentar

    Lädt...
    X