#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitriptylin niedrig dosiert wie lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitriptylin niedrig dosiert wie lange

    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,

    Ich nehme Amitriptylin seit ca. 17 Monaten täglich ein, und zwar 20 mg. Ich nehme es nicht als Antidepressivum ein, sondern als Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, da ich Fibromyalgie habe.
    Es hilft mir ganz gut, und ich habe keine unerwünschten Nebenwirkungen.
    Meine Frage: Wie lange kann ich es in dieser Dosierung ohne Einnahmepause nehmen, und nach welchem Zeitraum wäre eine Untersuchung der Leberwerte ratsam?
    Ich wohne im Ausland und bekomme Amitriptylin hier rezeptfrei.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Lädt...
X