• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange bleibt Quetiapin im Körper?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange bleibt Quetiapin im Körper?

    Guten tag,
    Habe von Mai 2012 bis Oktober 2012 Quetiapin genommen wegen Schlafproblemen und komischen Tönen im Kopf, einzelne Töne und Musik. 32 jahre alt. ausgelöst durch eine falsche Schienentherapie höchst wahrscheinlich und den Stress.
    Höchstdosis waren drei dann aber nur noch eine. Auch sonst keine Psychotischen Symptome. Jetzt meine Frage:
    Ist Quetiapin schon aus dem Körper raus?
    Töne sind immer noch da.
    Danke für die Antwort

  • Re: Wie lange bleibt Quetiapin im Körper?


    Hallo,

    ja, Quetiapin ist inzwischen längst abgebaut und ausgeschieden worden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Wie lange bleibt Quetiapin im Körper?


      Vielen Dank. Eine Tablette hatte die Dosis von 25 mg. Kann man ungefähr sagen wie lange der Körper braucht bis nichts mehr da ist?

      Kommentar


      • Re: Wie lange bleibt Quetiapin im Körper?


        Hallo,

        wenige Tage.

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar