• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin und Wirksamkeit der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin und Wirksamkeit der Pille

    Guten morgen!
    Ich habe noch eine frage, da ich das Penicillin gestern das erste mal genommen und direkt wieder abgesetzt habe, da ich Fieber davon bekommen habe.. Möchte ich gerne wissen wie lange ich zusätzlich verhüten soll/muss? Diese Woche ganz klar, da ich nächste Woche jedoch meine Periode bekomme, muss ich die darauffolgendene (1. neue Zykluswoche) auch noch zusätzlich verhüten oder bin ich dann wieder vollkommen geschützt?
    MfG

  • Re: Penicillin und Wirksamkeit der Pille


    Hallo,

    welche Pille nehmen Sie ein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Penicillin und Wirksamkeit der Pille


      Lamuna 20
      Habe jetzt ein neues Antibiotika bekommen welches ich sieben Tage nehmen soll, heißt bis nächsten Freitag, da befinde ich mich ja in der Pillenpause.. Bin ich den nächsten Zyklus wieder sicher fange am 25. wieder mit der Pillen Einnahme an. Bin dann wieder sicher oder wann bzw wie lange sollt ich zusätzlich verhüten?

      Kommentar