#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente Wechselwirkungen

    Hallo ich nehme zur Zeit sehr viele Tabletten ein und bin mir unsicher ob diese evtl. Wechselwirkungen bzw. sich gegenseitig in der Wirkung einschränken. Folgendes nehme ich zurzeit ein. Morgens: 1x Dekristol 20 000 i.e ; 1x Pantovigar; 1x Calcium Mittags: 1x Jodetten 150 mg ; 1 x Pantovigar; Abends: 1x Pantovigar; 1x Pille Belara ; 1x B-Komplex ; 15 ml Kieselsäure mit Wasser verdünnt und vor dem Schlafen gehen noch 10 mg Eisen Kapsel Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


  • Re: Medikamente Wechselwirkungen

    Hallo,
    Mit dieser Frage kann man sich auch gut an die nächstgelegene Apotheke wenden: Die können problemlos einen Wechselwirkungscheck (WW) durchführen und Hinweise zur Einnahme geben.
    Ich jedenfalls sehe hier erstmal keine Probleme. Wegen Dekristol(Vitamin D) sind sie ja sicherlich in ärztlicher Kontrolle ? Des Weiteren sollten sie im Falle einer Antibiotikaverordnung auf Ihre Einnahme der Pille, Calcium und Eisen hinweisen.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X