• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromyzin hilft nicht!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromyzin hilft nicht!

    Guten Tag Frau Dr. Pipping,

    ich habe seit einer Woche eine Bronchitis, die Entzündung ist recht stark, weshalb ich Clarithromyzin erhalten habe. Es hilft aber leider überhaupt nicht - im Gegenteil - der Husten, der vorher schon locker war ist nun total trocken, meine Bronchien sitzen einfach nur zu und meine Nasennebenhöhlen auch. Wie kann das sein? Ich möchte am liebsten das Medikament absetzen, habe aber Angst, dass es mir dann wieder schlechter gehen wird. Irgendwie hilft mir nie ein Antibiotikum gegen Bronchitis. Oder ich vertrage es nicht, weil es meinen Kreislauf total nach unten treibt.

    Viele Grüße
    Jeschi

  • Re: Clarithromyzin hilft nicht!


    Hallo,

    bitte unbedingt wieder den Arzt aufsuchen und zusätzlich einen Hustenlöser einnehmen.
    Die ärztliche Untersuchung sollte ergeben, ob weiterhin eine Bronchitits besteht oder ob es sich evt. um eine andere Erkrankung handelt.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar