• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhinomer Nasenspray - Nasenbluten ...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhinomer Nasenspray - Nasenbluten ...

    Hallo zusammen, ich muss häufiger Nasenspray benutzen und mir wurde o. g. empfohlen. Dieses ist ja ein Meerwasserspray. Ich bekomme nur davon jedesmal Nasenbluten. WARUM? Und: hat jemand einen besseren Vorschlag, welches verträglicher ist?
    Danke für Tipps.

  • Re: Rhinomer Nasenspray - Nasenbluten ...


    Hallo,

    ich kann mir schwer vorstellen, daß das Nasenbluten wirklich von diesem Spray sein könnte. Es sei denn, daß die Nasenschleimhaut so dünn ist, daß jede Berührung schon zu einer Blutung führen würde.
    Rhinomer(R) ist so mild, daß es schon für Babies geeignet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar