• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bisoprolol 2,5

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisoprolol 2,5

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich Bisoprolol 2,5mg. Mir wurde das Mittel vor einer Woche verschrieben, einmal täglich morgens eien Tabelette, da ich vegetativ zu hohen Puls und in Stressituationen Ausreißen im Blutdruck, also zu hohe Werte aufweise. Beides psychisch bedingt. Vorher habe ich kein Sport getrieben, habe jetzt angefangen täglich steigernd auf dem Ergometer zu trainieren, um meine Herzfrequenz wieder zu normalisieren. Mit dem Medikament bin ich zwar sehr müde, allerdings auch um einiges ruhiger, mein Puls liegt meistens bei 60, mal weniger, mal 70. Ich wollte gerne wissen in wie weit die Medikamente mein Leben verändern, ich bin erst 20 und möchte die Medikamente eigentlich so schnell wie möglich wieder absetzen können. Wie schnell kann ich versuchen die Bisoprolol wieder abzusetzen? Gleichzeitig möchte ich nichts falsch machen in Bezug auf Wechselwirkungen etc, stimmt es dass man aboslut auf Alkohol verzichten muss? Ich trinke selten was, aber wenn mal auf einer Party oder mit Freunden Cocktails- sollte ich dies jetzt lassen?

    Vielen Dank & viele Grüße