• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jodtabletten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jodtabletten

    Hallo,

    ich nehme seit einem Jahr Jod Tabletten, die ich verschrieben bekommen habe da ich Schilddrüsenfehlfunktion habe. Bei mir ist das so, dass ich innerhalb kürzester Zeit 20kilo abgenommen habe, ohne Diät zumachen. Es ging mir immer schlechter, also Haarausfall, Schwitzen, etc.

    Irgendwann haben die Ärzt herausgefunden das ich eine Fehlfunktion habe.
    Zu dieser Untersuchung ist es erst gekommen, weil ich bei einer Blutabnahme einen sehr hohen Natriumwert hatte und deswegen auch ins Krankenhaus musst.

    Also meine Frage ist, ob die Jodtabletten bei meinen Symptomen das richtige sind. Da es mir bis jetzt immer schlechter geht.

    LG

  • Re: Jodtabletten


    Hallo,

    was bedeutet Fehlfunktion? Ist das näher erklärt worden? Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Sind auch alle Schilddrüsenwerte überprüft worden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar