#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum jund Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum jund Kortison

    Hallo,

    wegen einer hartnäckigen Nasennebenhöhlenvereiterung musste ich zuerst Cefuroxim und weil das nicht richtig wirkte nun Amoxi Clavulan 875/125 nehmen und zusätzlich 100 mg Kortison.

    Mein Arzt hat mir am ersten Tag das Medikamnent als Infusion gegeben, dann als Tabletten, weil das Wochenende kam. Nun bekomme ich nach 6 Tgen wieder Infusionen weil diese angeblich besser wirken. Was ist denn für die Leber besser: Tabletten oder Infusionen, Vielen Dank.


  • Re: Antibiotikum jund Kortison


    Hallo,

    welches Medikament haben Sie als Infusion bekommen, das Antbioticum?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum jund Kortison


      Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,

      ich habe sowohl Augmentan und Prednisolon 100 mg als Infusion bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      BrigitteRose

      Kommentar

      Lädt...
      X