#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar vergessen - Arzt im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar vergessen - Arzt im Urlaub

    Liebe Frau Dr. Pipping,

    leider ist mir ausgerechnet jetzt zwischen den Feiertagen passiert, dass ich meine Marcumartablette vergessen habe.
    Durch eine Reise über Weihnachten hatte sich meine Einnahme schon von ca. 8 Uhr täglich auf 2 oder 3 Uhr nachts täglich verschoben.

    In der Nacht auf Sonntag sind wir wiedergekommen und ich bin eingeschlafen ehe ich die Samstagstablette genommen habe.
    Das Missgeschick ist mir erst heute (Sonntag) Nachmittag um 14 Uhr aufgefallen und ich habe die Tablette nachgenommen - bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das gut war und traue mich jetzt nicht die heutige Sonntagstablette zu nehmen...

    Was sollte ich klugerweise jetzt tun?
    Mein behandelnder Arzt ist leider über Silvester und Neujahr nicht da, die nächste Blutkontrolle ist für Freitag vorgesehen.
    Der Grund für die Medikation war eine Thrombose vor einem Jahr.

    Vielleicht habe ich ja Glück und Sie sehen Sie diese Nachricht noch vor dem Feiertag.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Re: Marcumar vergessen - Arzt im Urlaub


    Entschuldigen Sie eine Ungenauigkeit: mit 8 Uhr täglich normalerweise meinte ich 8 Uhr abends, also 20 Uhr täglich.

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    Kommentar

    Lädt...
    X