#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiobiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiobiotika

    Guten Abend..

    Und zwar bin ich nun schon seit einigen tagen stark erkältet, mit fieber etc. Nehme nun Antibiotika. Jedoch muss ich meine letzte Tablette am 31.12. nehmen, wo ich aber auch gerne feiern würde, heißt auch was trinken möchte. Kann ich einfach die letzten beiden tabletten weglassen ? Oder in welchem zeitraum könnte ich wieder trinken? Sprich, wenn ich nun um 12 uhr mittags die letzte tablette nehme,könnte ich dann abends um 21 uhr was trinken ?

    Liebe gruß


  • Re: Antiobiotika


    Hallo,

    bitte nicht deswegen mit dem Antibioticum früher aufhören.

    Gegen gemäßigten Alkoholkonsum zu Silvester ist sicher nichts einzuwenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X