#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin bei Depression-absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin bei Depression-absetzen

    Hallo, nehme seit gut 7 Wochen Mirtazapin 15mg Schmelztabletten. Habe aber nach einer Woche bereits nur eine Halbe davon genommen, da ich noch was für den Magen nahm und mir dadurch extrem schwindelig und schlecht war. Die letzten Tage habe ich nur eine Viertel genommen und nun seit 2 Tagen keine mehr genommen.
    Grund dafür ist, dass ich seit letzten Mittwoch Probleme mit dem Hals habe. Ich habe links und rechts kurzen stechenden Schmerz, besonders beim Atmen. Seit 3 Tagen drückt es auf der Brust/Bronchien. Deshalb habe ich aus Angst abgesetzt.
    Meine Extrasystolen treten auch vermehrt auf.
    Kann diese Halsproblematik von den Tabletten kommen? Zumal diese auch sehr den Hals austrocknen. Oder kann ich sie ruhig weiter nehmen? Blut wird erst Montag genommen.
    Danke.


  • Re: Mirtazapin bei Depression-absetzen


    Hallo,

    bei stechendem Schmerz, insbesondere beim Atmen, bitte kurzfristig einen Arzt aufsuchen. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß das vom Mirtazapin verursacht wird.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X