#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ranibeta 300 & MCP STADA und Bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ranibeta 300 & MCP STADA und Bellissima

    Hallo,
    ich nehme seit heute Ranibeta 300 Tabletten und MCP STADA Tropfen auf Grund einer vermutlichen Magenschleimhautentzündung.
    Nun meine Frage: Vertragen sich diese Medikamente mit der Pille (nehme die Bellissima)? Habe vergessen meinen Arzt zu fragen.

    Vielen Dank im Voraus
    LiVie


  • Re: Ranibeta 300 & MCP STADA und Bellissima


    Hallo,

    es gibt keine bekannten Wechselwirkungen zwischen den 3 Medikamenten.
    Sollte Durchfall oder Erbrechen nach der Pilleneinnahme auftreten , dann bitte daran denken, daß die "Pille" evt. nicht lange genug wirken kann.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X