#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Broncho Vaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Broncho Vaxom

    Hallo

    Ich mache seit einiger Zeit eine Therapie mit dem Arzeneimittel Broncho Vaxom

    Ich habe aber jetzt mittendrinn wieder mal eine Eileiterentzündung bekommen und nehme Antibiotikum. (ciprofloxacin)

    Kann ich meine Broncho Therapie fortsetzen oder soll ich aufhören weil ich ja jetzt eine Entzündung im Körper habe. Nicht wenn das Broncho das noch verschlimmert?

    glg


  • Re: Broncho Vaxom


    Hallo,

    als Kontraindikationen für BronchoVaxom(R) sind akute Darminfektionen oder Beeinträchtigung des Immunsystems angegeben. Es gibt also keinen zwingenden Grund, die Therapie mitBronchoVaxom(R) abzubrechen.

    Ich persönlich würde trotzdem damit pausieren bis zur Ausheilung der akuten Infektion.
    Es soll ja das Immunsystem beeinflußt werden, um chronische Infekte zu beeinflussen. Das Immunsystem wird jetzt aber dringend für die Bewältigung der Eileiterentzündung gebraucht und wird dabei durch das Antibioticum unterstützt. Mit BronchoVaxom(R) würden dem Körper zusätzlich Bakterien zugeführt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X