#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin 150/12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin 150/12

    Ich weiß mir keinen Rat.Meine Frau kann sich vor Ichiasschmerzen kaum bewegen.Sie nimmt am Tag 3x Tilidin 150 ein,aber die Schmerzen bleiben.Gibt es ein anders Schmerzmittel um die Beschwerden etwas zu lindern.Danke für eine Antwort.


  • Re: Tilidin 150/12

    Es ist ja schon sehr lange her, als Sie diese Frage gestellt hatten. Nun bin ich darüber gestolpert und möchte dazu etwas sagen. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass bereits eine Alternative gefunden wurde.
    Die Dosis ist bereits recht hoch und man sollte hier umstellen auf ein Opioid der Stufe III. Dosiert man diese geringer, hat man bei weniger Wirkstoff die bessere Wirkung. Zudem sind diese gut steuerbar und können auch auf anderer Ebene wie z.Bsp. Noradrenalin mitwirken.
    Gerne können Sie unter dem Wirkstoff Tapentandol mal suchen. Das wäre eine Möglichkeit, die man versuchen kann, wenn Nervenschmerzen(Ischias) mit dabei sind.

    LG LaSa
    Bei Schmerzen und deren Probleme kann man ein Forum empfehlen, welches von Ärzten und Physiotherapeuten betreut wird. Vieleicht ist da noch eine gute Antwort zu bekommen.
    WWW.painbooks.de

    Kommentar


    • Re: Tilidin 150/12

      Danke für eine Antwort,ich freue mich ,dass Sie mir etwas empfohlen haben.Ich werde es einmal versuchen.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X