#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika abgesetzt :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika abgesetzt :/

    Einen schönen guten Abend.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich nehme/nahm seit fast 2 Wochen Antibiotika. Eine Woche, weil ich eine starke Nasennebenhöhlenentzündung hatte. Direkt nach dieser Woche musst ich ein anderes Antibiotika nehmen, da ich eine Entzündung im Zahn habe.

    Das Problem ist jetzt, dass ich extrem schlimme Magenprobleme bekommen habe und nun das Antibiotikem seit gestern nicht mehr nehme. Jedoch möchte /muss ich das weiter nehmen.

    Wie mach ich das nun am besten ?

    Lieben Gruß!


  • Re: Antibiotika abgesetzt :/


    Hallo Teini,

    am besten gehst du sofort zum arzt, schilderst ihm dein problem und sicher wird er dir umgehend ein anderes antibiotikum verschreiben oder sonstwas für den magen gegen die nebenwirkungen, bis die sinusitis ausgeheilt ist. einfach absetzen ist keine gute idee, es könnten sich resistente bakterienstämme bilden, dann wirst du im zweifel noch sehr viel schwerer krank.
    alles gute + gute besserung!
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X