#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinktura Opii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinktura Opii

    Guten Tag,
    meine Mutter 76 Jahre hat aufgrund der ständigen Durchfälle Opii tinktur Tropfen bekommen.Sie hat Darmkrebs und unterzieht eine Chemotherapie mit Xeloda. die ärztin sagte dass sie täglisch zweimal von 10 bis 20 Tropfen nehmen darf. Leider ihr Blutdruck geht im Keller wenn Sie davon einnimmt,Kann sie Korodin Tropfen einnehmen damit ihr Blutdruck wieder etwas höher wird.

    Ich danke Ihnen
    anita


  • Re: Tinktura Opii


    [quote anitamüller]Meine Mutter 76 Jahre hat aufgrund der ständigen Durchfälle Opiumtinktur bekommen. Sie hat Darmkrebs und unterzieht sich einer Chemotherapie mit Xeloda. Die ärztin sagte dass sie täglich zweimal von 10 bis 20 Tropfen nehmen darf. Leider ihr Blutdruck geht im Keller wenn Sie davon einnimmt. Kann sie Korodin Tropfen einnehmen damit ihr Blutdruck wieder etwas höher wird.[/quote]

    Hallo,

    Sie könnten die Frage auch im Forum "Darmkrebs" oder "Chemotherapie" stellen. Beider Foren werden durch Herrn Dr. Hennesser betreut, der als Onkologe mit solchen Situationen sicher viel praktische Erfahrung hat.

    Wurde gegen den Durchfall schon Loperamid (Imodium) versucht?

    Gute Wünsche,
    thomas

    Kommentar


    • Re: Tinktura Opii


      Hallo,

      bitte Ihrer Mutter keine zusätzlichen Medikamente ohne Absprache mit dem Arzt anbieten.
      Korodin(R) ist für diese Situation nicht so gut geeignet. Bitte sprechen Sie den Arzt daraufhin an.

      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X