#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keuchhusten? Codein? Frage zu impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keuchhusten? Codein? Frage zu impfung

    ich habe seit 2 wochen einen sehr starken bellenden trockenen Husten. Habe Codein tropfen bekommen die nur wenig helfen.

    Nun habe ich in meinem Impfpass eine einzige Impfung gefunden, die wurde mit dem impfstoff convaxis gemacht 2008. keine andere Grundimmunisierung usw.

    kann ich mit dieser Impfung Keuchhusten ausschliessen?

    welches medikament kann ich noch nehmen es vergehen keine 5 minuten ohne husten, ich bin am ende .-( kann nicht schlafen nix


  • Re: Keuchhusten? Codein? Frage zu impfung


    Hallo,

    bitte unbedingt kurzfristig einen Arzt aufsuchen und dazu den Impfpass mitnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Keuchhusten? Codein? Frage zu impfung


      Hallo
      war beim arzt und hatte dne Impfpass dabei, die wussten aber auch nicht genau ob es der richtige impfstoff war. die Ärztin (Vertretung von mienem Arzt) hat gemeint es ist sicherlich keuchhusten da könnte man aber auch nichts machen.
      ich habe ein spray bekommen und das 3. Antibiotikum das aber leider nichts wirkt.

      könnte das keuchhusten sein? aber ich bin ja geimpft, nur nicht grundimmunisiert, die Ärztin meinte im Erwachsenenalter hilft die impfung auch mit dem auffrischungswirkstoff auch ohne Grundimmunisierung. aber die ärztin meinte dass es trotz impfung auch keuchhusten sein kann..

      es wird null besser mit dem husten ist zum kotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X