#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Dr. Pipping (Langzeiteinnahme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Dr. Pipping (Langzeiteinnahme)

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    ich leider sehr unter Stress und Magenproblemen. Was mir bisher immer sehr gut geholfen hat ist Moradorm S.

    Ich nehme Moradorm S schon seit 10 Monaten täglich 2 Tabletten.
    Kann ich diese weiter einnehmen oder ist es nicht ratsam hochdosiertes Baldrian über längere Zeit einzunehmen? Nebenwirkungen soll es ja angeblich nicht haben.

    Danke für Ihre Mühe!

    LG
    Angela


  • Re: Frage an Frau Dr. Pipping (Langzeiteinnahme)


    Hallo,

    dieses pflanzliche Mittel ist zwar auch über einen längeren Zeitraum in der entsprechenden Dosierung nicht bedenklich, aber natürlich sollte man an der Ursache arbeiten, z. B. versuchen, den Streß abzubauen. Auch eine Magen schonende Ernährung ist wichtig. Eine regelmäßige Einnahme von Beruhigungsmitteln kann nicht die Lösung sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X