#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin Heumann 37,5mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin Heumann 37,5mg

    Hallo zusammen

    ich nehme seit 3 Monaten Venlafaxin Heumann 37,5mg (morgens 2x, 0, abends 2x) wegen meiner Sozialphobie und habe ein kleines Problem: ich habe keine Tabletten mehr! der Neurologe hat mir zwar ein Rezept verschrieben, ich konnte es aber erst heute abgeben, weil ich bis Freitag von der Firma unterwegs war und erst spät abends gestern zu Hause war. Keine Apotheke im Umkreis (PLZ 45896) hat diese Tabletten und diese wären erst am Montag abholbereit. Das zweite Problem ist, dass ich Montagmorgen wieder von der Firma unterwegs bin und erst Dienstagabend zurück bin. Ich habe somit für heute, morgen, Mo und Di keine Medikamente.

    Hat jemand dieses Medikament und kann mir einige Tabletten gegen einen kleinen Obolus abgeben? Ich hole diese gerne ab (Wohnort 45896).


    Viele Grüße
    Christian

    PS: Handynummer gibts auf Nachfrage!


  • Re: Venlafaxin Heumann 37,5mg


    Hallo Christian,

    wenn Sie zu einem Krankenhaus oder einem Notdienst gehen , wird Ihnen vermutlich eine Privatrezept über eine kleine Packung Venlafaxin ausgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es im weiteren Umkreis keine Apotheke geben sollte, die wenigstens eine Packung vorrätig hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X