#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amitriptylin ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amitriptylin ..

    Hallo
    Ich habe mal eine frage.

    Ich nehme seit ca 3 Wochen Amitriptylin 25 mg Abends.

    Seitdem ich das Medikament nehme.. fühle ich mich wie ausgelaugt... total Kaputt .. bekomme Abends schweiss Ausbrüche... regelrecht Angstattacken sowie Muskel Schmerzen und ob ich ne Zucken habe wenn ich einschlafe... weis nicht woher das kommt...
    Auf gut Deutsch gesagt bin ich richtig Kaputt... ich habe es in der Zeit auch 1 Woche nicht genommen weil ich richtig Angst hatte...

    Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht bzw.. was kann ich am besten machen .. ich wurde schon in den Letzen 2 3 Monaten 3 mal Umgestellt...

Lädt...
X