#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onlinestudie - Selbstmedikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinestudie - Selbstmedikation

    Hallo,

    Ich bin Student von der Uni Mainz und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über das Thema Selbstmedikation.
    Kern der Masterarbeit ist eine Online-Studie.

    Die Befragung beschäftigt sich mit dem Thema Selbstmedikation und freiverkäuflichen Schmerzmitteln (Analgetika).
    Da es für meine Studie von großem Vorteil ist, "gesundheits-interessierte" zu befragen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder dieses Forums ca. 8 Minuten Zeit nehmen würden, um einen wertvollen Beitrag zu meiner Forschung zu leisten.

    Hier ist der Link: www.marketing-mainz.de/harsdorf

    - Die Umfrage wurde offiziell von der Omeda-Redaktion genehmigt.


    Ich bedanke mich schon vorab und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.


  • Re: Onlinestudie - Selbstmedikation

    Vielen Dank an Alle die bis jetzt an der Studie Teilgenommen haben!

    Leider ist der Obergau passiert: Aufgrund einer Datenpanne auf dem Server sind alle Datensätze unumkehrbar gelöscht worden
    --> Ich bin also gezwungen nochmal von NULL anzufangen... (über 100 Ausgefüllte Fragebögen sind verloren)

    Deshalb nochmal mein Aufruf zur Teilnahme an meiner Studie!!!

    --> Im Gegenzug kann ich gerne am Ende der Feldzeit die Ergebnisse in diesem Forum veröffentlichen.

    Ich danke für das Verständnis und die Unterstützung

    Kommentar

    Lädt...
    X