#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ängste und Zwänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ängste und Zwänge

    Hallo,

    Ich habe eine Frage,ich leide seid gut 2 Monaten an Angstzuständen,mein Hausarzt verschrieb mir Opipramol bis ich mit meiner Verhaltenstherapie anfangen kann.
    Das Medikament wirkt jetzt wunderbar,am anfang zwar einige
    Nebenwirkungen,aber die waren aus zu halten.
    Mein grosses Problem ist nun, das jetzt auch noch Zwangsgedanken mit dazu gekommen sind,und mein Hausarzt mir gegen die Zwänge Clomipramin verschrieben hat,sich aber nicht ganz sicher ist wie die Wirkung sein wird.
    Jetzt zu meiner Frage,kann ich beide Medikamente problemlos und bedenkenlos einnehmen?
    Von den Opipramol nehme ich jeden Abend 1mal 50mg
    zusätzlich kytta sedativum abends 2Stück zum einschlafen,vertägt sich das Kytta wenn auch mit dem Clomipramin??
    Ich kann meinen Psychiater nicht fragen der ist im Urlaub!!
    Bitte um Antwort !!

    Danke im Vorraus

Lädt...
X