#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alumuniumchlorid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alumuniumchlorid

    guten tag,

    aufgrund stärkeren schwitzens hat mir vor jahren ein arzt mal aluminiumchloridgel verordnet. ich trage dieses bei bedarf abends auf ungewaschener, also noch mit deoresten behafteter haut auf. ist das tragisch, da ich jetzt gelesen habe, dass man es auf sauberer haut anwenden muss?

    Ist es schlimm, danach starke deos, auch mineraldeos zu verwenden (weiß nicht,ob ich diesbezüglich mal Gleisen habe,dass es krebserzeugend oder so ist)?

    danke


  • Re: Alumuniumchlorid


    Hallo,

    es könnte nur passieren, daß das Aluminiumchlorid weniger wirkt, wenn es auf nicht gereinigte Haut aufgetragen wird. Schaden wird es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X