#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morphin-Entzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morphin-Entzug

    Hallo,

    ich nehme seit einem halben Jahr Oyxcontin retard wegen eines Bandscheibenvorfalls, zuletzt 40 mg pro Tag. Nun hatte ich eine PRT und will entziehen.
    Ich war bei meinem Hausarzt und soll nun pro 5 Tage je 5 mg runter dosieren. Er gab mir allerdings noch schnellwirkendes Oxycontin, welches ich nehmen soll, falls es einmal nicht so gut geht.
    Er sagte, dass dies keinen Einfluß aud das Runterdosieren habe, selbst wenn ich von dem schnellwirkenden 2 Tage lang 15 mg dazu nehme. Aber kann das wirklich stimmen???
    Es geht mir heute leider wirklich nicht gut, aber ich habe Angst, dass wenn ich das schnellwirkende nun nehme, ich wieder von Anfang an beginnen muss mit dem Runterdosieren ...... Denn ich will so schnell wie möglich davon los kommen!!!

    Ich bitte um schnelle Hilfe ...

    Liebe Grüße,

    Wonnie

Lädt...
X