#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto vergessen - Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto vergessen - Wirkung?

    Ich war heute morgen schwimmen und hatte in meiner Schwimmtasche meine Schminktasche, in der ich immer meine Pille aufbewahre. Nun habe ich heute morgen meine Schwimmtasche im Auto liegen gelassen und mir ist erst heute Abend aufgefallen, dass ich meine Pille da drin hatte.Die Tasche lag nun ca. 10 Stunden mit einem nassen Handtuch bei ca. 20 Grad Außentemperatur im Auto, allerdings wie gesagt in einer Schminktsche. Die Pillenpackung sieht ganz normal aus,aber kann es sein, dass die Pille nun nicht mehr wirkt. Ich nehme die Evaluna 30 und muss noch 10 Pillen in diesem Zyklus nehmen. Kann ich die Packung weiterhi benutzen oder sollte ich lieber die restlichen 10 Pillen aus einer anderen Packung nehmen?


  • Re: Pille im Auto vergessen - Wirkung?


    Hallo,

    wenn die Blisterpackung unversehrt und keine Feuchtigkeit zu sehen ist und die Pillen alle unverändert sind , dann können Sie davon ausgehen, daß sie unverändert wirken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X