#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenwechsel

    Hallo, ich nehme Amisulprid und Atosil, mit denen ich in niedrigen Dosen sehr gut auskomme, leider wirken sich beide Medikamente auf den Prolaktinspiegel aus, gibt es ähnliche Medikamente die sich nicht auf den Prolaktinspiegel auswirken, der ist nämlich bei mir zu hoch.
    Ich nehme 25mg Atosil und 100mg Amisulprid.

    lg das Zebra


  • Re: Medikamentenwechsel


    Hallo,

    für welche konkrete Indikation nehmen Sie beide ein?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Medikamentenwechsel


      Also, von dem Atosil nehme ich eine halbe tablette zum einschlafen, weil ich sonst extrem lange oder gar nicht einschlafe, bzw, echt lange wach sein muss damit ich einschlafen kann, das Amisulprid nehme ich gegen akustische Halluzinationen und nehme davon, 100 mg abends.

      lg das Zebra

      Kommentar

      Lädt...
      X