#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maliasin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maliasin

    Vor einiger Zeit wurde das Medikament "Maliasin" vom Markt genommen.

    Haben sich die Fachärzte auf ein "ErsatzMedi" geeinigt; wie heisst es gegebenenfalls (Vergleich: Prostata und Pradif)?

    Danke

    Facelwega


  • Re: Maliasin


    Vor einiger Zeit ist schon geschmeichelt... Seit 2005 ist die Zulassung erloschen, aber viele Vereinigungen haben immer wieder versucht das Medikament neu zuzulassen.
    Als Alternative wurde Phenobarbital genannt, was lt. Fachleuten keine Probleme machen würde. Doch wie immer irrten sich diese Leute und die Patienten mussten die Sache ausbaden. Es gibt keine wirkliche Alternative zu Maliasin, bis auf das ähnliche Phenobarbital.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Maliasin

      Alles gut und schön, aber was mache ich mit den Resten nach der Umstellung? [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X