#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage Doktorarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Doktorarbeit

    Umfrage Doktorarbeit: Phytoprodukte und Fälschungen
    In Absprache mit der Onmeda-Redaktion möchte ich auf meine Umfrage hinweisen:

    In aktuellen Pressemittelungen wird darauf hingewiesen, dass der Konsum von Arzneimittelfälschungen weltweit stetig ansteigt. Im Rahmen meiner Doktorarbeit im Studiengang Pharmazie – Drug Regulatory Affairs an der Rheinischen Fridrich-Wilhelms-Universität Bonn möchte ich mich mit dem Thema der Fälschungssicherheit von pflanzlichen Produkten beschäftigen.

    Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wo und aus welchen Beweggründen pflanzliche Produkte gekauft werden. Weiterhin ist für die Fälschungssicherheit pflanzlicher Produkte wichtig herauszufinden, welches Wissen über pflanzliche Produkte bei den Verbrauchern existiert. Bei der Studie soll eine möglichst große Stichprobe von Phytoprodukt-Käufern befragt werden, die ihre Medikamente in der klassischen „Apotheke vor Ort“ und/oder in der „Internet-Apotheke“ aber auch im Reformhaus, Drogeriemarkt oder auch Supermarkt einkaufen. Die mit den Einkaufsstätten verbundenen Einschätzungen und persönlichen Erfahrungen stehen im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Daher gibt es bei dem Ausfüllen des Fragebogens auch keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten.

    Den Fragebogen meiner Studie können Sie unter folgendem Link aufrufen:

    https://www.umfrageonline.com/s/019bc1f


    Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Die Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen und vielleicht sogar den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten könnten.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    Iris Müller


Lädt...
X