#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dekristoll-Vitamin D Präparat Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekristoll-Vitamin D Präparat Nebenwirkung

    Ich(M,47Jahre) habe auf meinen Wunsch hin bei dem Bluttest vor 1,5 Wochen zusätzlich den Vitamin D Wert bestimmen lassen.Mein Arzt und Kardiologe staunte etwas über meinen Wunsch.Tja nun lag das Ergebnis vor und der Wert lag bei 19,8.Wir staunten nicht schlecht,da es irgendwie nicht zu meiner leicht gebräunten Hautfarbe passt,zumal ich wirklich darauf achte mich im Freien aufzuhalten und lege m eine Mittagspause immer in s Freie.Alle anderen Werte wie Eisen,B12,Folsäure und Elektrolyte sind in Ordnung.
    Hmm,er meinte das der Wert viel zu niedrig sei und gab mir ein Präparat.Es ist Dekristol 20000 I.E und sollte nur eine pro Woche nehmen,was ich auch gemacht habe.Seitdem habe ich seltsame Schwindel-Erscheinungen und leichte Kreislaufbeschwerden die mal kommen und wieder gehen.
    Das kenne ich nicht bei mir,und so ist meine Frage,hängt das mit dem Vitamin D Präparat zusammen und klingt das wieder ab?
    Soll ich es absetzen oder lieber nach einer geringeren Dosierung fragen.


  • Re: Dekristoll-Vitamin D Präparat Nebenwirkung

    Ich meinte natürlich DEKRISTOL 20.000.I.E.

    Kommentar


    • Re: Dekristoll-Vitamin D Präparat Nebenwirkung

      Hallo, haben Sie immernoch diesen komischen schwindel?
      Ich denke mann weiss dazu zu wenig. Aber schwindel ist bei vitamin D schon untypisch. Dafür können mehrere andere ursachen verantwortlich sein.
      Was hat sich bei Ihnen in letzter zeit noch verändert (lebensweise, stress, ernährung, medikamente etc.)?
      Ansonsten wäre das absetzen für 2-4 wochen, meiner meinung nach, gesundheitlich unbedenklich, da Sie schon etwas vitamin D 'getankt' haben.
      Gruss
      Pharmer

      Kommentar

      Lädt...
      X