#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Monuril 3000 Granulat nach Erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Monuril 3000 Granulat nach Erbrechen?

    Ich musste heute Monuril 3000 Granulat nehmen, weil ich eine Blasenentzündung habe. Wie auf der Packungsbeilage beschrieben, habe ich vorher ca. 3 Stunden nichts gegessen und hinterher auch 2 Stunden nicht. Nach 2 Stunden habe ich dann etwas gegessen, musste mich dann aber 4 Stunden nach Einnahme übergeben. Wirkt das Antibiotikum nun noch ?


  • Re: Wirkung Monuril 3000 Granulat nach Erbrechen?


    Nach 4h sollte das Medikament den Magen bereits passiert haben und voll wirken.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X