#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin - Ausschlag der Wandert ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin - Ausschlag der Wandert ???

    Hallo,

    ich habe vorige Woche Amoxicillin bekommen und am WE abgesetzt.
    Vorgestern habe ich wieder stark angefangen zu Husten und gefiebert.
    Gestern Abend ist mir dann auf der Toillette an den Obeschenkel aufgefallen das ich dort einen Ausschlag habe.
    Erst dachte ich mir nicht viel dabei, waren kleine rote Flecken.
    Kurze Zeit später hatte ich die an den Armen und noch mal kurze Zeit später an Knöchel und Bauch.
    Wir sind dann zur Notaufnahme, die dachten erst das es Röschenflechten sein könnten da die so ähnlich aussahen. Sollte erst da bleiben, aber der Behandelnde Hautarzt wäre erst Montagfrüh da, also bin ich wieder nach Hause bzw erst mal zum Hausärztlichen Notdienst dort in der Klinik wg meinem starken Husten. Der schaute direkt drauf und als ich ihn noch bestättigte das ich Amoxicillin genommen habe, sagte er direkt das es eine Allergische Reaktion darauf ist die noch 8-10 Tage danach auftreten kann. Er gab mir eine Cortisonspritze und Fenestil zum Einnehmen mit.
    Jetzt ist das so, dass gestern Abend an Bauch und Arme nicht mehr zu sehen ist UND jetzt wieder richtig schlimm da ist sogar an der Brust und am Hals wo vorher gar nichts war.
    Kann so ein Ausschlag wirklich wandern??
    Mal hier ganz stark, dann dann ganz stark, dann wieder weg an der einen Stellen und an der anderen Stelle dafür wieder stärker ???
    Viele Stellen jucken, aber auch das wandert und bleibt nicht an einer Stelle ....
    Wie lange kann sowas dauern???
    Soll das Fenestil 3mal am Tag nehmen.

    Frohe Ostern
    LG
    Steffi

Lädt...
X