#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS Desensibilisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS Desensibilisierung

    Hallo,
    ich (28 Jahre) leide unter einer ASS Intoleranz. Nun werde ich wieder an den Nebenhöhlen operiert und danach folgt stationär die ASS Desensibilisierung. Nach dem stationären Aufenthalt soll ich dann bis anscheind 2 Jahre weiterhin, aber niedriger Dosiert ASS nehmen. Meine Frage: Welche Nebenwirkungen gibt es bei langzeit ASS nahme? Geht das nicht total auf den Magen?
    Danke für Antworten
    LG


  • Re: ASS Desensibilisierung


    Hallo,

    ASS gibt es auch als magensaftresistente Tablette, die den Magen schont. Die häufigste mögliche Nebenwirkung ist die erhöhte Blutungsneigung.

    Viele Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X