#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eusaprim forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eusaprim forte

    Hallo
    nehme seid fünf tage eusaprim forte wegem darminfekt.
    vorher hatte ich selten durchfall ausser darmkrämpfe, nur jetzt seid ich die tabletten schlucke hab ich durchfall bauchrumoren. muss die tabletten 20 tage lang schlucken was soll ich machen ist das normal soll ich so weitmachen oder absetzen?


  • Re: eusaprim forte


    Hallo,
    wurde der Erreger per Stuhlprobe nachgewiesen?

    Liebe Grüße

    Fabian

    Kommentar


    • Re: eusaprim forte


      Hallo Fabian

      durch stuhlprobe nicht aber durch biopsie. darmentzündung infektion typ deshalb hat mein arzt AB verordnet. nur seit dem AB ist mein darm noch mehr kaputt.

      Kommentar


      • Re: eusaprim forte


        Hallo,

        durch ein Antibiotikum kann die Darmflora beeinträchtigt werden und das kann zu Durchfall führen. Ich kann dir dafür ein Präparat empfehlen. Ich darf hier nichts empfehlen. Wegen der Schleichwerbung. Ich schreibe dir eine private Nachricht.

        Liebe Grüße

        Fabian

        Kommentar


        Lädt...
        X