#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin, Ramipril und Lorazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin, Ramipril und Lorazepam

    Hallo und einen Schönen Tag an alle,

    Ich leide seit ca 8 Jahren an chronischen Depressionen nehme seit 5 Jahren Venlafaxin was mir gut Hilft, aktuell 225mg/tgl.

    Kürzlich kamm jetzt Ramipril 10mg/tgl. wegen Hypertonie dazu was ich recht gut vertrage.

    Als Notfallmedikament habe ich Lorazepam 2,5mg gegen Panikattaken und gelegentlichen angstzuständen
    womit ich sehr Verantwortungsvoll umgehe und nur im Äussersten Notfall einnehme.

    Meine Frage; verträgt sich Ramipril mit Lorazepam???

    Hat jemand erfahrungen oder kann mir helfen?

    Liebe Grüße an euch

    Erkmaz

Lädt...
X