#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe nötig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe nötig!

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne Kade Fungin benutzen (Salbe sowie Vaginaltabletten) habe aber gerade meine Menstruation und in der Packungsbeilage von Kade Fungin steht, dass man die Behandlung zweckmäßigerweie nicht während der Menstruation durchgeführt werden bzw. vor deren Begin abgeschlossen sein. Was soll ich tun? Die Schmerzen sind ja nicht angenehmen .
    Grüße


  • Re: Hilfe nötig!


    Hallo,

    bitte, wie im Beipackzettel beschrieben, bis nach der Menstruation warten. Sollten dann noch Schmerzen auftreten, bitte den Arzt aufsuchen. Eine Pilzerkrankung der Frau ist üblicherweise nicht schmerzhaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Hilfe nötig!


      Hallo fanta18,

      wie bereits im Gyn-Forum geschrieben, können Sie die Behandlung auch während der Blutungstage beginnen oder fortsetzen. Das schadet nicht - es kann halt nur passieren, dass aufgrund des Blutflusses die Wirkstoffe schneller ausgespült werden und das Mittel daher nicht wie gewohnt wirken kann.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hilfe nötig!


        Mit "Schmerzen" sind sicher das typische Brennen und der Juckreiz gemeint. Die sind normal bei einer Pilzerkrankung und sollten durch das Mittel bald gelindert werden - trotz Menstruation.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X