#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluoxetin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluoxetin

    Hallo,
    ich nehme seit letzten Mittwoch Fluoxetin 20 mg jeden Morgen gegen Angst und Panikattacken. Ich habe jetzt erst mal mit den Nebenwirkungen zu kämpfen (mehr Angst, mehr Panik). Wann kann ich damit rechnen, bis Fluoxetin wirkt?


  • Re: Fluoxetin


    Gleichmäßige Blutplasmaspiegel sind nach 4 bis 5 Wochen regelmäßiger Einnahme erreicht.
    Bei unzureichender Wirksamkeit sollte nach ärztlichem Ermessen die Dosierung angepasst werden.

    Kommentar


    • Re: Fluoxetin


      Also, das Fluoxetin wirkt schon ein wenig. Habe nicht mehr so die PAs. Bin echt froh. Aber seit heute habe ich Halsschmerzen und so eine komische rote Stelle in meiner Ellenbeuge (vllt. so 3 mm groß). Jetzt weiss ich nicht, ob das Nebenwirkungen sind. Weil wenn man grippeähnliche Symptome und auch noch Ausschlag hat sollte man ja das Medi wieder absetzen.

      Kommentar


      • Re: Fluoxetin


        Wenn es keine andere Erklärung für diese Phänomene gibt und nach Rücksprache mit dem Arzt - Ja!

        Kommentar


        Lädt...
        X