#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Ablauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Ablauf

    Hallo,
    ich habe noch älteres Aluminiumchlorid- Gel gegen verstärktes Schwitzen. Gehen ernsthafte gesundheitliche Rusuken davon aus,wenn ich es noch benutze,obwohl es älter als 6 Monate ist ( so lange soll es nämlich nur haltbar sein)?

    Danke


  • Re: Frage Ablauf


    Solange Farbe und Konsistenz sich nicht veraendern, und es nach der Anwendung nicht brennt, kannst du es noch benutzen.

    Kommentar


    • Re: Frage Ablauf


      Hallo,

      eine Verwendung über die angegebene Zeit hinaus kann ich nicht empfehlen. Der Grund ist eine mögliche Vermehrung von Bakterien im Gel durch die tägliche Verwendung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X