• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin nehmen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin nehmen?

    Guten Morgen zusammen,

    nehme jetzt ca. 3 Monate L-Thyroxin 50. Habe morgen einen Termin zur Blutabnahme um den TSH wert erneut zu bestimmen. Meine Frage ist ich habe den Termin um 8 Uhr, nehmen meine Tablette meiste so gegen 6 Uhr, nehme ich die Tablette jetzt morgen ganz normal oder erst nach der Blutabnahme?

    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Sophie


  • Re: L-Thyroxin nehmen?


    Hallo,

    ich gehe davon aus, daß das L-Throxin ganz normal wie immer eingenommen werden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar