#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Laryngsan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Laryngsan?

    Also habe heute Tropfen bekommen, da ich eine Kehlkopfentzündung habe. Mir ist nur nicht klar, wie ich die Einnehmen soll. Da steht man soll die Tropfen mit Wasser verdünnen. Soll ich das dann trinken oder wie?
    Und verträgt das Medikament sich mit der Pille?
    LG


  • Re: Einnahme Laryngsan?


    Hallo,

    entweder die Tropfen in ein kleines Glas Wasser tropfen und zusammen trinken oder aber auf einen Löffel und dann Wasser dazu trinken.

    Gute Besserung und freundliche Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Einnahme Laryngsan?


      späte Antwort. Ich habe das jetzt immer gegurgelt

      Kommentar


      • Re: Einnahme Laryngsan?


        Hallo,

        die Tropfen sollten eingenommen werden.

        Mit freundlichen Grüßen

        Dr.Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X